Media Analyse
Media-Analyse – Ergebnisse der Medienarbeit evaluieren
Haben Sie schon einmal überprüft, welche Ergebnisse Sie mit Ihrer Medienarbeit erzielen? Eine Media-Analyse hilft Ihnen, sich quantitativ und qualitativ einen Überblick über die Ergebnisse Ihrer Medienarbeit zu verschaffen. Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der strategischen Finanz-, ESG- und Unternehmenskommunikation beraten wir Sie gerne. Die Umsetzung der Analyse erfolgt auf Basis Ihrer individuellen Unternehmensbedürfnisse.
Media-Analyse identifiziert Thementrends
Media-Analyse als Frühwarnsystem nutzen
Die Auswertung der Medienberichterstattung kann auch im bevorstehenden Krisenfall für Ihr Unternehmen von Nutzen sein. Durch die regelmäßige Analyse der Medienberichterstattung können Sie frühzeitig kritische Themen in der Berichterstattung identifizieren und sich rechtzeitig auf einen möglichen Krisenfall vorbereiten. Wir beraten Sie gerne, mit welchen kommunikativen Herausforderungen Ihr Unternehmen in der Krise konfrontiert wird. Souveräne Kommunikation kann eine Krise deutlich abschwächen oder sogar verhindern.
Media-Analyse als Frühwarnsystem nutzen
Die Auswertung der Medienberichterstattung kann auch im bevorstehenden Krisenfall für Ihr Unternehmen von Nutzen sein. Durch die regelmäßige Analyse der Medienberichterstattung können Sie frühzeitig kritische Themen in der Berichterstattung identifizieren und sich rechtzeitig auf einen möglichen Krisenfall vorbereiten. Wir beraten Sie gerne, mit welchen kommunikativen Herausforderungen Ihr Unternehmen in der Krise konfrontiert wird. Souveräne Kommunikation kann eine Krise deutlich abschwächen oder sogar verhindern.