Karriere

Home 9 Offene Stelle: Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d) (Voll- / Teilzeit)

Wir sind anspruchsvoll, das stimmt. Wir suchen Menschen, die weiterkommen wollen! Genau deshalb zählen wir selbst zu den Besten unserer Branche. Wir geben Mitarbeitern Raum zu wachsen und schaffen eine Atmosphäre, in der es Spaß macht, zu arbeiten. Wir bieten Dir den Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten, mutigsten und ungewöhnlichsten Unternehmen aus Deutschland und Europa. Das ist anspruchsvoll, macht Spaß und bringt Dich weiter! In diesem Umfeld kannst Du Deine Karriere gestalten.

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DEINE PERSPEKTIVE

Was Du erreichen willst, liegt ganz an Dir. Wir möchten Dir dabei helfen.

Wir glauben, dass Karriere sehr individuell definiert wird.

Gemeinsam mit unseren Kolleginnen/Kollegen und Kunden wollen wir wachsen. Life time Learning ist Teil unserer Philosophie. Regelmäßiges Feedback ebenso.

Nur was willst Du? Was willst Du nicht? Was möchtest Du erreichen? Wo liegen Deine
Vorlieben und Talente?

Bei uns kannst Du einen fachlichen und oder auch einen Management Karriereweg einschlagen. Wir übertragen frühzeitig Verantwortung denn wir glauben an unser Team.

Unser Vorschlag: Lass uns am besten persönlich kennen lernen und gemeinsam einen individuellen Plan schmieden.

What we Offer

  • Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten, mutigsten und ungewöhnlichsten Unternehmen in Deutschland und Europa
  • Teil zu werden von einem erfolgreichen, dynamischen und offenen Team. Unsere flachen Hierarchien passen zu unserer dynamisch wachsenden Kommunikationsagentur. Unser Dialog ist offen, unsere Unternehmenskultur fair! Unser Spezialgebiet: Der Kapitalmarkt.
  • Eintauchen in die verschiedensten Branchen, von Technologie bis Mode, von Pharmazie bis Automotive, von Sport bis Entertainment: Vielfalt und Abwechslung sind garantiert!
  • Aufbau Deines individuellen beruflichen Netzwerks durch die direkte Zusammenarbeit mit inspirierenden Führungspersönlichkeiten aus der Industrie sowie Top-Entscheidern aus Investment-Banken, Medien und Dienstleistern
  • Spezifisches Know-How gewinnen durch aktive Mitarbeit bei Börsengängen, M&A-Transaktionen oder Unternehmenskrisen
  • Arbeiten auf Augenhöhe in einem angenehmen Betriebsklima, das begeistert und motiviert
  • Gute Bezahlung und Gehaltsentwicklungen, die sich an Deinen Leistungen und Entwicklung orientieren
  • Individuelle Weiterbildung, oder Teilnahme an Programmen wie z.B. CFA, CIRO oder Vergleichbares

Benefits

PARKPLATZ VOR DER TÜR

Wir haben reservierte Parkplätze fürs Team und rund ums Büro gibt es immer einen kostenfreien Platz für Dein Auto.

HEALTHY FOOD

Jeden Tag gibt es von der Biokiste Frühstück je nach Deiner Bestellung. Dienstags treffen wir uns bei einem Salat von Tom & Sallys und sprechen über die Lessons Learned der Woche.

Teamevents

Grillen auf der eigenen Dachterrasse, der Besuch auf der Rheingauer Weinwoche oder die Teilnahme am J.P. Morgen- Firmenlauf: Teamevents sind uns wichtig und bringen eine Menge Spaß!

STRUKTURIERTES FEEDBACK

Du willst wissen, wo Du stehst? Bei cometis gibt es regelmäßige Feedbackgespräche, damit Du weißt wie Du deine Stärken noch besser nutzen kannst.

GESUND UND ERGONOMISCH

Mit unseren höhenverstellbaren Tischen kannst du komfortabel einen Teil deiner Arbeitszeit stehend verbringen, entlastest deinen Rücken und bringst deinen Kreislauf in Schwung.

POSTANAHME IM HAUS

Private Pakete während der Arbeitszeit empfangen oder versenden? Kein Problem! Unsere Assistenz nimmt Deine Sendungen entgegen, sodass Du nicht zur nächsten Poststelle hetzen musst.

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Wer in der Gegenwart viel leistet, soll auch in der Zukunft davon profitieren. Deshalb bieten wir auch eine Betriebliche Altersvorsorge an.

HOME OFFICE

Je nach Lebenslage und Arbeitssituation gehen wir auf Dich ein. Technisch sind wir up to date, sodass auch Home-Office kein Problem für uns darstellt.

MODERNSTE TECHNIK

Unsere Büros sind mit modernster Technik ausgestattet, wir arbeiten auf PCs, Notebooks und immer mehr in der Cloud. Und sollte einmal etwas nicht klappen, repariert es unser IT-Engel.

Your
Tasks

  • Eventmanagement
  • persönliche Korrespondenz
  • Recherche
  • Reiseorganisation
  • Projektinitiierung
  • Telefon- und Besuchermanagement
  • Unterstützung des Vorstands
  • Präsentationen
  • Terminvereinbarungen
  • Vor- und Nachbereitungen von Sitzungen

Your
Profile

  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
    Uneingeschränkte Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und Diskretion
  • Professioneller Umgang mit den gäng­igen Office-Anwendungen (z. B. Terminverein­barung via Outlook, Serien­brieferstellung, etc.)
  • Souveränes, offenes und sicheres Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Eigenorganisation, strukturiertes Arbeiten sowie ein sicheres Ausdrucksvermögen in der Deutschen und Englischen Sprache
  • Terminvereinbarungen
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft

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Michael Diegelmann

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden
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